Bleiben Sie informiert

Aktuelles aus der Praxis

05.11.2023

Aufbau Außensprechstunde Bayerische Krebsgesellschaft

Damit die Außensprechstunde der Bayerischen Krebsgesellschaft nach erfolgreicher Suche nach geeigneten Räumen in der Bajuwarenstrasse 3 starten kann, wird dringlichst noch geeignetes Fachpersonal benötigt. Hier geht es zur Ausschreibung link

01.11.2023

Unser Team wächst weiter

Wir freuen uns sehr, dass neben Frau Lucia Klüpfel (MFA), Frau Mona Ullmann (MFA) und Frau Nathalie Westermeier (MFA) nun auch Frau Leonie Junge (MFA) unser Team verstärkt! Wir freuen uns, dass wir weiter qualifizierte Fachkräfte für unsere Arbeit begeistern konnten.

 

27.07.2023

Neue Parkmöglichkeiten vor der Praxis

Wir freuen uns, Ihnen endlich Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung stellen zu können. Wir bitten darum, sich einen entsprechenden Parkausweis jeweils tagesaktuell an unserem Empfang zu holen und diesen bei Abfahrt wieder zurück zu geben. Wir empfehlen jedoch, diese Parkplätze vor allem den immobilen Patienten zu überlassen.